Facebook

Fan werden und gewinnen!

BABOONS Newsletter

Meine E-Mail-Adresse:

Ich möchte den kostenlosen Newsletter
anmelden
abmelden

Enduro WM

Enduro-GP 2017: Griechenland statt Slowakei

Für den abgesagten Enduro-WM-Lauf in der Slowakei wird zum ursprünglich geplanten Zeitpunkt Griechenland das Prädikat übernehmen.
Am 1./2. Juli 2017 wird wie im Vorjahr erneut Grevena in Mazedonien Gastgeber der GP-Teilnehmer.

2017 04 wm vorschau griechenland2

Allerdings erfolgt die Übernahme des GP-Laufes nicht verlustfrei, denn für die Damen ist in Griechenland kein Lauf vorgesehen, somit bleibt deren Meisterschaft auf drei Wettbewerbe reduziert.
Für den im Oktober geplanten GP-Lauf in Argentinien wurde immer noch kein Veranstalter genannt.

Ganz offiziell: Die kompletten WM-Termine - Hier klicken! (PDF)

2017 04 wm vorschau griechenland1

Letztes Jahr im Mai wurde der Lauf in Griechenland an gleicher Stelle zu einer ziemlichen Schlammschlacht - diemal im Juli sollte es eigentlich trocken werden.

Auf Facebook teilen.

Unsere Partner

Copyright © 2012 BABOONS GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit von Inhalten, Berichten und Kommentaren.