Facebook

Fan werden und gewinnen!

BABOONS Newsletter

Meine E-Mail-Adresse:

Ich möchte den kostenlosen Newsletter
anmelden
abmelden

Motocross

Troy Lee Designs und KTM verlängern Zusammenarbeit

Oldenburg KTM 250 SX F Utah 2017

Die Partnerschaft zwischen Designerlegende Troy Lee und KTM findet ihre Fortsetzung. Seit 2015 macht man als Team Troy Lee Designs/Red Bull KTM gemeinsame Sache in der 250ccm US Motocross und Supercross Meisterschaft. Jetzt wurde um drei weitere Jahre verlängert.

"Ich bin extrem glücklich, dass wir diese sehr erfolgreiche Zusammenarbeit verlängern können", sagte Motorsport-Direktor Pit Beirer. "Mit Troy Lee haben wir den perfekten Partner gefunden, der sich um unsere jungen Fahrern, jene für die Zukunft, kümmert. Die Menge der Piloten, dir ihr erstes 250ccm Motocross- oder Supercross-Rennen unter der TLD Führung gewonnen haben, ist enorm. Wir sind stolz und glücklich, TLD unser Werksteam zu nennen."

Die Zusammenarbeit erstreckt sich auch auf das KTM Amateur Racing Programm  in den USA und darauf, dass TLD die Jüngsten mit Bekleidung ausstattet in der KTM Jr. Supercross Challenge - ausgetragen im Rahmenprogramm der AMA Supercross Meisterschaft.

Foto: S. Cudby

Auf Facebook teilen.

Unsere Partner

Copyright © 2012 BABOONS GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit von Inhalten, Berichten und Kommentaren.