Facebook

Fan werden und gewinnen!

BABOONS Newsletter

Meine E-Mail-Adresse:

Ich möchte den kostenlosen Newsletter
anmelden
abmelden

GCC: Einschreibung geschlossen!

Die MAXXIS Cross Country Meisterschaft meldet für diese Saison: mission accomplished. Soll heißen, alle stehen in den Startlöchern, und die Einschreibung zur Serie ist seit 31. März 2017 geschlossen.

sold out

Wer jetzt noch die ganze Serie mitfahren will, kann dies nur noch als Gaststarter und muss auf freie Startplätze bei den einzelnen Rennen hoffen.

Wo es eine Regel gibt, gibt es auch Ausnahmen: In folgenden Klassen bleibt die Einschreibung vorerst auch weiter noch möglich.
  • XC Pro
  • XC Supersprint
  • XC Wild Childs
Für diese drei Klassen gibt es noch ein Zeitfenster bis zum 22. April 2017. Dann ist auch hier ultimativ Schluss, denn die GCC-Community trifft sich an diesem Wochenende zum heißen Saisonauftakt in Triptis.
 
Alle Fahrer und auch GCC Titelsponsor MAXXIS freuen sich auf eine actionreiche Saison mit fairem Offroadsport auf den besten Pisten der Republik.
 
"Warm up your engines" - Noch 3 Wochen bis zum Start!

Alle Infos unter: gcc.xcc-racing.com

Auf Facebook teilen.

Unsere Partner

Copyright © 2012 BABOONS GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit von Inhalten, Berichten und Kommentaren.