Facebook

Fan werden und gewinnen!

BABOONS Newsletter

Meine E-Mail-Adresse:

Ich möchte den kostenlosen Newsletter
anmelden
abmelden

Schöner Cross-Country-Sport bei der ACC in Haidershofen

Erfolgreicher zweiter Renntag zur Austrian Cross Country Championship Serie 2017

Haidershofen2016

Nach dem Saisonstart in Launsdorf (Kärnten) wurde nun am 27. Mai die Austrian Cross Country Championship Serie in Haidershofen ausgetragen. Viele Fahrer nützten bereits das freie Training am Freitag, der Samstag stand dann ganz im Zeichen der „heißen“ ACC Rennläufe – www.acc.xcc-racing.com

„Das Wetter hat mitgespielt und wir konnten auch beim Veranstaltungsablauf alles programmgemäß durchziehen. Es war eine gelungene Veranstaltung“, sagt Rudi Rameis zum zweiten ACC-Event des Jahres 2017, das am 27. Mai in Haidershofen ausgetragen wurde. Viele Fahrer kamen bereits am Freitag um im freien Training die Strecke zu testen, am Samstag gab es dann viele spannende Rennen an einem „heißen ACC-Tag“.

Bei den Profis setzte sich Walter Feichtinger-Mühlbauer vom MSC Mattighofen durch, vor Husqvarna-Rosenberger Pilot Patrick Neisser. Der dritte Platz in der XC Pro Klasse ging an den Tiroler Matthias Wibmer. Lokalmatador Patrick Riegler vom Rameis-Racing-Team durfte über einen großartigen Laufsieg in der Advanced Klasse jubeln.

Erneut konnte eine Enduro-Rennstrecke mit Hindernissen angelegt werden, welche von den Fahrern sehr gelobt wurde und viele spannende Rennen brachte.

Alle weiteren Infos, Ergebnisse, Termine und mehr unter: www.acc.xcc-racing.com

Auf Facebook teilen.

Unsere Partner

Copyright © 2012 BABOONS GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit von Inhalten, Berichten und Kommentaren.